Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Vogtareuth Online

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 zur Homepage
Dschauli ( Gast )
Beiträge:

18.12.2009 04:32
Wanted: More Features for Vogtareuth >>>!!!<<< Zitat · Antworten

Dieses Vogtareuther Forum
basiert auf den Features (Gestaltungsmerkmalen) von Homepagemodules.de, nicht wahr. Warum leidt`s nicht mehr davon? Von den Features, meine ich.

Stünden hier auch noch verschieden Schriftarten und Schriftgrößen zur Verfügung, dann könnte man wesentlich "dicker" und dekorativer auftragen,auf die Tube drücken. Heutzutage präsentiert man auch Fotos und "Sounds" und "Videos" in den Foren, vielleicht etwas zuviel des Guten.

Graphisch jedoch könnte das Vogtareuther Forum doch etwas mehr aufbieten. Natürlich ist es dem Dschauli klar, daß sich hierdurch das Kommunikationsaufkommen, die Schlagzahl in diesem Forum nicht vehement erhöhen würde. Aber ab und zu ein bißl "nachzurüsten", ein bißl was ausprobieren, würde keinesfalls schaden, wäre eher ratsam. - Oder würde das mehr kosten? Frage an den Gottfried!

Gleichzeitig wünscht allen eine schöne Weihnachszeit

Der Dschauli

JuGo58 Offline



Beiträge: 8

19.12.2009 13:58
#2 RE: Wanted: More Features for Vogtareuth >>>!!!<<< Zitat · Antworten

Hallo Dschauli,

erst mal Danke für Deine Beiträge!
Wie Du ja bereits selbst schon festgestellt hast, ist das Kommunikationsaufkommen im Forum nicht besonders hoch,
daher denke ich auch, dass eine Überfrachtung des Forums mit mehr Gestaltungsmöglichkeiten eher noch abschreckt.
Für einen reinen informativen Gedankenaustausch reichen meines Erachtens die vorhandenen Möglichkeiten;
für Bilder, Sounds und Videos gibt es ja unzählige Foren und eine Verlinkung dorthin ist ja möglich.

Wünsch Dir und allen Lesern noch eine schöne Weihnachtszeit
und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Gottfried

Gute Idee! ( Gast )
Beiträge:

28.07.2010 16:54
#3 RE: Wanted: More Features for Vogtareuth >>>!!!<<< Zitat · Antworten

Hallo Herr Jungbeck,

ein "Live" Webcam auf unserer Ort mit ein gute Blick auf "was ist los an Rosenheimerstrassse" werde interessant. ;-) Genau wie auf das Herbstfest Website! ( http://www.rosenheim24.de/stadt/vollen-w...o24-455203.html ) Ein Webcam ist eine schönes feature auch mit eine Historie, die es ermöglicht, die live-Bilder in einer Rückschau anzusehen.

Ein Link für verschiedene Webcam Programs
--> http://www.angelpage.de/webcam-programm.htm Es gibt viele Websites wo mann kann der Link zum eine Privat Webcam offentlich sichtbar machen könnte z.B www.meinstadt.de, www.deutschland-webcam.de, oder www.city-webcams.de.

Mit ein Webcam konnen wir zeigen: Hier in unserer Ort geschieht etwas!

 Sprung  
www.Vogtareuth-Online
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz